Haflingerhof Seraphin

Elitestutenschau 2013


In diesem Jahr dominierten die Zuchterzeugnisse aus dem Stall Seraphin. Gleich 3 von 6 Stuten stammen aus unserer Zucht.
Unsere beiden dreijährigen Stuten hatten sich für die Elitestutenschau qualifiziert.
Almliesl aus der Almrose von Wüstenstern x Abendstern x Wirbelwind wurde mit 53 Punkten eingetragen und erhielt die 1. Prämie - Die Bonitierung: 8 7 7 8 8 7 8

Almlady aus der Almfee von Wüstenstern x Almwind x Abendstern konnte sich mit 54 Punkten beweisen und erhielt ebenfalls die 1. Prämie. - Die Bonitierung: 9 8 8 7 8 7 7

Des Weiteren konnten wir uns über Annika, eine Stute aus der Anny May von Wüstenstern im Besitz von ZG Vosgerau, Bargstedt, freuen. Die Stute aus unserer Zucht nahm ebenfalls erfolgreich teil.

 

weitere Bilder

 

 

 

3 jährige Stute aus der  Almrose

von Wüstenstern x Abendstern

 

3 jährige Stute aus der Almfee

von Wüstenstern x Almwind

 

3 jährige Stute aus der Anny May 

von Wüstenstern

im Besitz der ZG Vosgerau aus der Zucht

der Familie Seraphin

 

3 jährige Stute aus der  Almrose

von Wüstenstern x Abendstern